Seid herzlich Willkommen auf unser Seite!

 

Diese Seite wird nun von mir und Bunny zusammen gemacht und von mich neuadings au ; ) *mich ma so unnas Volk misch* äy,und von mich auch  Wir haben zusammen, einfach mehr Zeit um was an ihr was zu machen und das ist besser, als wenn einer immer nur allein was macht ! In Zukunft werde ich immer mit dieser Farbe schreiben und Bunny wird in Blau schreiben und das Marsmänsch in dieser,.jajaja... Wir wünschen euch viel Spaß beim umgucken, okay sie ist noch nicht perfekt, aber wir arbeiten dran. 

Eure

 

Nina und Bunny-rat und mich net vagessen ; ) und iiich

Wollt nur ma eben melden, dass diese Seite jez au unta:

www.monsterzicken.de.vu *zwar net weiss wieso*, da /me keinä zicke is...*g*, zu  erreichen is

 

Die Paarseite ist momentan unter Passwortschutz und bleibt es ne Weile auch! wir führen sie trotzdem weiter !!!

                           

              [Nina]                     [ Bunny-rat ]         

 

                            

          [ Marsmänsch]               [Schaefchen ] 

  


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!