Unsere Grüße

  

Ninas Grüße:

- Ju

- Chris

- Kevin

- Blue

- Andi

-Eva

-Bochumgirl

- Bochumgirl2

- Veni

- robbie

- Helllen

- Krümel

- Saskia

- Jojo

- Deussum

- Ayeka

- Temmy

- Doro ^^

- Vani Osterhasi

- Meike ( Schule )

- Julia ( Schule )

- Julie

- Antichrist

- Feuro

- Dunkel

- Mork

- Argus

- Sucherchen ^^

- Assi

- Nanni

- Overmind

- Schnatti

- Fino

- -Merlin-

- Loop

- Tim

- Robbie

- Blaze

- Deussum

- Leon

- Wizo

- Janali

- Krümel

- Trinni

- Rachel

- Basti

- Argus

- Ayeka

- Aska

- Saskia

- Agnes

- Svenja

- lulu

- Nefatarie

- Alia

- Meike

- Alex-

- Eva

- Raven

- redox

- Bg  <--jaja man wird alt ; )

- Bg 2   <---wie oft hattest du uns jez schon? *lol*

 

Real:

- Julia

- Meike

- Mascha

- Jostine

- Sarah

- Beatries

- Caro

- Luke ( Schatzilein *kiss * *H.D.L* )

- Simon

- Jörn

- Kai

- Lissy

- Lena

 

*noch was persönliches sagt*

Chris: Die Woche war wirklich schön und ich muss sagen, jetzt verstehe ich dich manchmal besser, als vorher. Ich hoffe einfach mal, das wir uns mal wieder sehen und noch eine ganze Weile, so viel Spaß, ernshafte Gespräche auch haben und das wir uns nicht immer so wegen klein Mist streiten. Hab dich lieb.

Blue: Nici du bist und bleibst, für mich die beste Zuhörerin und auf deine Ratschläge kann man echt bauen. *smile* Hab dich sehr lieb.

Andi: ja unser Bayer, wie eben immer ist. Die Telefongespräche sind mit dir immer recht lustig und man kann mit dir trotzdem lachen, wenn man eigentlich nicht so recht gut drauf ist. Danke das du mich immer zum lachen bringst.

Exply: ja Kevin, dich kenne ich zwar noch nicht sehr lange, aber ich muss sagen, ich bin wirklich froh dich zu kennen. Du hast mir schon oft, die Meinung gesagt und auch immer wieder aufgemuntert. Wenn ich dich manchmal nicht hätte, wüsste ich nicht wie ich klar kommen sollte.Hab dich lieb, ich hoffe du bleibst mir noch ne Weile erhalten.

Bunny: Spatzel *umarm* Ich hab dich total lieb und bin froh das ich dich hab. Du bringt mich immer wieder zum lachen. Danke *kiss*

Lena: ja Lena dich kenn ich nun auch bischen mehr und ich find es schön mit dir immer so viel mist machen zu können *kiss*

Janali: Steffü du bist die beste, die es gibt *umarm* wenn man dich net immer hätte, wüsste man manchmal nimmer weiter *umarmkiss danke das du immer da bist*

 

Ju: mein juhu, tja wenn man dich nicht kennt, hat man die Welt verpennt. Du bist einfach nur Spitze und das wirst du immer sein. Ich habe dich ziemlich doll lieb und will dich nie missen.

Julia: J.J .... hmm wir gehen zwar nun auf 2 verschiedene Schulen, aber ich denke mir einfach mal, das wir immer Freunde bleiben werden. Ich kenn dich nun seit mehr als 7 Jahren glaub ich und das ist ne lange Zeit. Wir hatten auch so unsere Probleme, haben uns aber immer wieder zusammen gerauft. Deswegen glaub ich einfach mal, dass wir immer Freunde bleiben. Ich wert auch alles dafür tun, das es so bleibt. Ich hab dich super super lieb.

Meike: nun Meiky, ja ich weiss das magst du nicht, wenn ich dich so nenne. Naja ich weiss, aber du weißt auch wie ich bin. Ich kenn dich nun genauso lange, wie Julia und ich bin froh das ich euch beide hab. Auch wenn wir nicht so oft was miteinander was machen, bin ich einfach nur froh euch beide zu haben.Ich wünsch dir viel Glück, mit der Ausbildung, ich melde mich bald bei dir wieder.Hab dich ganz doll lieb.

 

[ Mehr Leute fallen mir erst mal net ein, ich übergeb mal  an Bunny]

 

Bunny-rat's Grüße:

A

AgEnTiN: *knusssssssäääääääüüüööööööl*

-Agnes: *auchknuddl* HDL

-Alaska: ^^*knutsch+knuffl*

--Alex-: ^^ Du Müllmann! Wer braucht schon Mathe *rofl* *knuddäääl*

-AmaZon: *greeeggknutsch*

-Andi: *datboarischedingsknuttl* ;)

-Anila: Hi you!;) Ich weiß immer noch nit wie du real heißt!*herausquetschenwill* ^.~

-Ankaa: Ni hao! *verbeug*

--Anny-:*giggl* *sichselber knuddl*

-antichrist: *markusumärmel*

-Argus: *dumdidum* *dich auch knuddöööl*

-Aska: *g+knuddl* Hui du!:)

 

B

-baal: *annaknuddl* ;)

-BabyRatte: *knuddääääl*

-basti-fantasti: Frohe Ostern!*g* nee...ich denk jetzt heißt es ch frohe Weihnachten??!!

-Beach: HDSDL! *knuddlumarm* Ohne dich hätte ich am Anfang aufgehört zu chatten ;)

-Blaze: *isaknuddl*Schade,dass wir uns nicht mehr sehen :(

-blue-rat: *nicknuddl* Oder nee...*blueumschwänzel*:D

-blutigerbaron: Joooo!;) *kiss*

-Bochumgirl: *lenaknutsch*

-BochumGirl2: Hmmmmm?*lol* Na,das bleibt bei unserer Begrüßung nit wahr?^^ *knutsch MENSCH!!*

-brit-girl: Hey du,ich find dich ehrlich nett!Sorry,dass du einen falschen Eindruck bekommen hattest!*knuddl*

 

C

-Caro: *knuddl* sorry..../me seien so doooffff

-chatmäuschen14: *knuddääääldaslany;)* Haddu georg wieder gesehn *fg*

-Chiari: Huhu!*knuttl*

-Chris: Tolles Forum muss ich schon sagen!!!*malknuddl*/me kennt dich noch net so gut *ändern muss*

-Chrissy: Danke,dass du meine Grüße verteilst! ;)

-Christin: *knuddäääääldich* ^.^  Meine Babyfreundin ^.~  HD LIIEEP! Mit dir kann man echt gut reden, obwohl du im Chat immer solche nervereien schreibst;)

 

D

-Deadturtle: *knuddäääälldüüüch* ;)

-Deussum: Höhö!Du Kapf Lausus *lol*

 

E

-Elwing: Julie!^^*knussäääälplattüü* *hmmm* ich hoffe,ich lerne dich mal besser kennen! :)

 

F

-fallen-angel: *plattyyyyyyylknuffl*

-FawkesDerPhoenix: Hey duuuhuu!^^*knuffl*

-fingerchen: *swingknuddöööööl*

-Fino: *knussäääääl*^^

-Fishie: ;) *knuddl*

-Flämmchen: Huhu Töchterlein! *kissumknuddl*

-frechesKrümel: *Vinniiiiaaaaaaaaaumknuddööööööööööööööl*

 

G

-Ginnymausi: Ahoi!!!*dich subba nett find und endlich mal eine freche wie ich ^^*

-GraueRatte: *ebenfallsumschwänzel*

-grey-fox: *knuddääääääääääldiablo13* ;-)

 

 

H

-hähnchen-red:Nein,dich darf ich NICHT vergessen!!!*knuddäääääälknutschetc. dat hannahR.*

-Hannah: *knuddel*

-hännisch: Hey u!*g* *knuddl*

 

I

-isabel1: Ebenfalls: Ein Glück gibbet dich!;oD *sistaumknuddl*

-illumi: Sorry du,dass ich dich vergessen hatte...*knuddääääääääääääääällllllöööööööööööööllllllplatt+umrenn*

 

J

-Janali: *einedersteffiknuddäääl;)*

-jati: JATI!^^ *smile* *umarm*

-Jojo: hui du!*hmmm* noch themen sammeln tu für tele...abba ich denk mir fällt irgendwann was ein ;)

-JoKa: Na, du? ;-) *knuddääälkiss*

 

K

-Kadda: *knuddöööööööööööölll*

--Kruemel-: *knuddl*

 

L

-Leon: *knuddääälknutsch*

-Lia11: Hi duhu!*wink*

-Liebes:*mummyumknuddääääääääl*^^

-Lizanny: *dich auch knuddl*

-lordmichael: *knuffl*

--Lucy-: *boooiinng* *giggel* HDL :)

-Luke: *knuffl*

-Luke1: *knussäääl*

 

M

-MadEyeMoody: *knuddäääldich*

--May-: Hello!*knuddl*

-meganetteshasimausi:*luluknuddi*

--Merlin-: Hey duuu Zauberer!*smile+knudlll*

-MerlinMcMagic: Noch ein Zauberer!*g* *knutschhhhhhhhhhh*

-Music: *DATJUumknuddäääääääl* Hi Omi!*fg*naja...jetz' daddy oda?! 

-Mephisto: *umknutschumrennaufheb* Mit dir macht chatten imma am meisten spaß!! ;) *dir deine worte sehlen tu* ELK RULEZ UND BLUE AUCH ;) HDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSL

N

 

N

-Nachtfalter: Hui du!*dich nocht richtig kennen tu* das muss sich ändern ;)

-Nick: *froiknutsch*:)  Mein Haaauuusstiiiiieeeeeeeer

 

O

-Overmind: Ni hao Marius!*giggl*  *umärmel*

 

P

-Pansy: *knuddääälmandüüüüü*;o)

-Pinguin: ;) *die selbe sory knuffl* :)

 

Q

 

R

-rachel: *anderesteffiknuddi*

-RaPh: *knuddldidumm* ;)

-raphael: Hi you!*vor dir weglauf* hoffentlich erwischst du mich nicht nochmal beim chatten ;)

-redox: Na,du Schriftsteller?!^^*knuddl*

-robbie: *wink+knuddl* ;-)

 

S

-Sadistos: *dassadistosknuffl*

-Sammy: Gugguck!*gg* Ja,halb Karniggl und halb Rättl ist seltsam...?!:o)

-SandraB: Obwohl du etwas nervst ;oD HDGDL!^^

-SarahC01: Danke,dass du mir geholfen hast...;) als ichein großer Anfänger von meiner HP war

-Schnuckelchen: *lauraaaaaknutsch*

-Schwarze-Welpin: Hündlein!:) HDL !

-Silberpferd: *silllbbaaaaaaaaknutsch*

-Sinclaire: *knuffl*

-sleepworker333: *knuddöööööööööööööööl*^^

-Spyra: *knuddl* :)

-StarFish: Fischiiieeeee!*giggl*

-sweet-caramel: *knuffl*

-sweet-heart: *knuddlllllllll*

-Swimmer: Ich beachte dich doch!^.~ *kiss*

 

T

-Temmy: Temmüüüüüüüüüüü!^^*knutsch*

-Teufelchen: *knuddäääääldattoifli* ^^

-Threnodia: *Assiknuddl* ^.^

-Tina: *knuddääldich* ^^

-Tina100: *dich ebenfallsknuddl*

-Tinchen: *knuffldings^^*

Trinni: *jacquelineknuddäääääääääljaichweiß,wiemandichschreibt!^^*

 

U

-Ungeziefer: *knuddl* :D

 

V

-Veni: *knuddäääälwöhnässaaa* ;o)

-Vinni: *dat switzermädschenumknuddl* ;)

 

W

-Waterstar: Caraaaaa!^.~ *umärmel* Schoggidings^^

-wizo *dieandereannaknuddlumrenn*

 

X

 

Y

--Yasi-: *umarmknuddäl*

 

Z

 

Ich grüße natürlich auch meine GANZE Klasse und knuddl alle duurrcch ;)

 

Mein Kommentar: Zu viel geknutsche und Geknuddl *gg*;)

[Mir jetzt auch nix mehr einfällt ;) Nina hat die wichtigsten schon genannt]

Soo und bier ein paar wichtige Worte an ein paar Leutz:

Ju:Das liebe Ju^^ /me liebt es mit dir und Nina zu telen *höhö* und mit dir kann man echt lachen,was ich an dir wirklich schätze :) bleib so wie du bist HDL^^

isabel1: *mein isaschatz* /me hat dich einfach lieb und du bist echt toll!Mit dir kann ich supadolleoffen reden wann ich will!^^Irgendwie klingt das komisch,aber du bist sehr menschlich *g+knuddldich*

Nina:HDL!!Mit dir kann man echt fun haben!Ich finde es echt klasse,dass du so bist wie du bist und so hab ich dich auch superdollelieppp!

hähnchen-red:Hannahschatzi!Meine beste Freundin aus der Schule bissu :)! HDSL!Du hast mich immer wieder aufgemuntert,wenn es mir mal schglecht ging.Mit dir kann man auch so supa dolle die Lehrer piesacken :o )

Schaefchens - Grüße:

Da ich wahrscheinlich sowieso wieder die Hälfte vergessen würde,mach ichs mal ganz einfach kurz: Ich schließ mich den beiden Anderen an!

Najaaa..also so ein paar special Grüße gibts dann da schon noch..Heißt aber nich,das ich euch anderen irgendwie weniger gut leiden kann :-)

Okay..

-fallinAngel - Chrissi,ich hab dich total lieb un hoffe,das wir uns au irgendwann mal richtig kennenlernen *knussl*

-lordmichael - ..dein 'ruhrpottisch' is gänial ;) und deine füße find ich äxtrem kuhl...na,soll ich die hier draufsetzen? :D

 naa? diese socken..*hach*...^^

-Momo - du könntest ruhig mal öfter kommen,vermiss dich ja schon richtig ;) *knuddl*

Niiick (chokolate) - ach ja..au wenn wir uns nich oft sehn,hab i dich richtich lieb *knüllz*

mhh...dat wärs nun erst mal..falls irgendjemand da auch ganz unbedingt beistehn will,soll er/sie es mir sagen..ich hab getz einfach mal nur ein paar leutz aufgeschrieben,die mir spontan in den sinn gekommen sind. ^^

 

So, nu will ich ma ; )

April

Annne

Aska

Alaska

Agnes

Andi

AmaZon

Argus

Ayeka

Ankaa

Anila

-Alex-

Baal

Bunny-rat

Blaze

basti-fantasti

Bochumgirl2

blue-rat

Blutiger-Baron

BöhseErinnerungen

Chris

Caro-

Cüssandra

Caprimond

Dunkel

Drache

Deadturtle

Diablo13

Espana

Expelliarmus

Eintagsfliege

Empressy

Flämmchen

Fallenangel2

frecheskrümel

Föhn

Freshgirl

Fey

fallinangel

Fenja

Fino

fingerchen

Greenman

Ginnymausi

Gh0st

Glamoura

Hannah

Hazard

headshot

Hexe-Lakritze

Isabel1

Jati

Janali

-Ju- (dich hatt ich glaub ich schon...) aber bei den vielen nicks kommsu bestimmt noch mal! *gg*

JoKa

Jojo

Katinka

Krätze

LinkinParkGirl

Loop

Lizanny

Luke

Lordmichael

Leon

-MerliN- hey Käptn Nilzi! *knuudäl*

-May-

Mandy15

MissPinaColada

MagisterForan

Maybedead

Music ...wieviele nicks hassu eigentlich *g*

MackieMesser wie bissu eigentlich auf diesen Nick gekommen?

Nachtfalter

Nina

Nanaki

Nick

.....*mit O keiner eingefallen ist*......

Pleiades

......*Q siehe O*.......

rachel

Schwarze-Welpin

Stoggschag oder stoffschaff oder stoddschad wie auch imma *lieb hab*

Silberpferd

Stoffel

Temmy

Trinni

tina

Threnodia

Therscha

-TheAct-

UgLy-rAt ..keine ahnung ob die Gross-und kleinschreibung richtig is...

Veni

Vinni

Valentine

Wizo

Wizard111

Waterstar

Water-angel

So, ich hoffe mal, dass warn alle...! Wenn nicht sorry, dann sachts mir *g*

Hab euch alle ganz supi dolle lip

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!