DER HP-FC

 

Was wir über den HP-FC denken und was wir sehr an ihm schätzen ^^

 

So dann fang ich mal an.

Der HP-FC ( Harry Potter Fanclub ) ist ein echt genialer Fanclub, aber mit der Zeit sehe ich nicht mehr so den Fanclub in dieser Seite. Sonder ehr ein Ort wo ich spaß habe und mich mit vielen Leuten unterhalten kann.

Im HP-Fc hab ich bis jetzt schon ziemlich viele Leute kennen gelernt und auch viele schon real getroffen und muss sagen, das sie alle super nett sind. Manche wenige sind auch richtig gute Freunde von mir geworden : )

Jedenfalls finde ich den HP-FC richtig genial und es macht sehr viel Spaß dort zu arbeiten.

Aber am besten sind die Cts, das Forum und der Chat.

Im Chat kann man echt viel Spaß haben und auch nette Leute kennen lernen. Aber dies Cts sind wirklich am beseten. Wir 3 haben uns alle im Chat kennen gelernt und verstehen uns auch richtig gut :)

*an Lena und Bunny, Steffi  abtretet*

tjaaa..nun..denn schreib ich auch mal was..

Kann mich Nina eigentlich nur anschließen,wobei ich mit ct's noch nich so viel Übung habe.. und erst wenige Leute kennengelernt hab. Trotzdem wars supa..;)

So ein chat is ja ne richtig kuhle sache..ach man..ich kann zu nina eigentlich nichts hinzufügen *g*

Unsa HP-chat is schon gänial irgendwie..auch wenna n' bissken viel hängt,manchmal..:)

 

So *mich dann au ma zu wort meld*

Also ich kann mich eigentlich auch nur den beiden vor mir anschliessen.

Der HP-FC is irgendwie anderes als alle anderen Chats.

Ich hab da viele Leudde kennengelernt, die ich alle ganz dolle lip hab

Ich war auch noch net auf soo vielen ct's aba ich hoffe ma, es werden noch ein paar mehr *g*

 

Jawoooooohhll!

Der Hp-fc ist echt etwas tolles!

Am besten ist der Chat und das Forum...Cts kann ich allerdings nicht beurteilen,weil ich noch nie auf einem war ;)

Aber ich willllll auf einem Ct unbedingt!!!!

 /me will doch die lieben Leutz kennenlernen!Manchmal fühl ich mich echt doof,wenn alle sich kennen nur ich nit *schnüff* Naja...

Nun,mal mehr zum Chat ;)

Der Chat ist etwas gaaanz tolles,auch wenn man nicht immer gut drauf ist.Manchmal muntert der Chat mich mal auf,wenn ich depri bin...das hat so einige Vorteile *lach*

Nun jaaa...wir 3 sind im Moment echt dolle gut auskommen können *tolles Grammatik Anny+sich lob* *hm* Meistens bin ich ziemlich verrückt und ich gehe oft auf die nerven *hähä* ,aber trotzdem komme ich fast mit allen klar,außer mit den richtig abgedrehten ähm...doofen ;o)

Aber ich bin richtig stolz auf Hp-fc chaaaaaaaat!!!!!!!!!!!!!!!!

We are the best!!;)

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!