eingie Worte über mich       

 

Realername:  Nina , Ruth, Inge

virtuelle Namen: Withdrawn, Nina , Liebes, Sissi,

Spitznamen: Flo, Neina, Nüna, Schatzi, Maus, Engelchen, Zicke

Geboren: 13.Juni 1984                                    

Wohnort:  Berlin  ( Buckow , kleiner  Fleck In Berlin )

Größe: ca. 1,70  - 1,72  ( mal so mal so..)                                 

Gewicht: no coment                               

Augenfarbe: blau - grau

Haarfarbe: eigentlich dunkel braun, im Moment mehr lila- schwarz.

Sternzeichen: Zwilling

Geschwister:  keine ,bin ein verwöhntes Einzelkind  :)

Haustiere: Dackel, Kanickel, Meerschweinchen und Wellenstich.

Hobbys:  Gedichte schreiben, Geschichten, Briefe, lesen, Musik hören, auch wenn mal Lust da ist ein bisschen Gitarre spielen, Schach, malen, chatten im Hp-fc und im Forum des Hp-fc sein, weg gehen, einkaufen, Kino ,  oder einfach nur durch die Gegend laufen und nachdenken....

Musik: vieles , aber eigentlich meistens Band ohne Namen.

Filme:  Pear Harbour,Center Stage, Last the nigthdance

Bücher: gibt es viele, aber wohl sind die Star Wars Bücher, wie auch Harry Potter, Bücher über die Ritter der Tafel Runde und Herr der Ringe, übern 2 Weltkrieg ......

Schulfach:  Biologie

Motto momentan:  

"Ich gehe sowieso immer auf die Suche nach meinem Schicksal. Ich weiß, daß mich nichts davon abhalten kann, es an jenem Tage zu treffen, an dem ich es treffen muß. Alle Menschen müssen sich zu einer gewissen Zeit auf den Weg machen, ihrem Schicksal entgegen. Das Schicksal macht lange die Augen zu, aber einmal erblickt es uns doch. Jene Schritte, die man unterlassen soll, um ihm nicht zu verfallen, gerade die geschehen dann. Und ich tue diese Schritte seit jeher."

Kaiserin Elisabeth von Österreich

Momentan:

 Ich geh nun wieder zur Schule und es macht wirklich viel Spaß,d ort hin zugehen. Meine neue Klasse ist ziemlich okay und ich freu mich eigentlich schon jeden Tag dort hin zugehen.

Ich hab mir auch die Zeit genommen mal wieder zu lesen und viel zu schreiben. Das tut mir richtig gut und ich fühl mich seit langem mal wieder wohl.

 Was ich nicht leiden kann:

Leute die versuchen mir ihre Meinung auf zu drängen oder die meinen immer alles besser wissen zu müssen, als andere. Auch Personen die meinen immer alles 5 Mal fragen zu müssen, aber auch Leute die andere wegen ihrem Aussehen oder anderen Eigenschaften fertig machen.

Was ich am liebsten mag:

Einfach allein sein, die Welt um mich herum vergessen zu können und auch mal in Ruhe mit meinen Freunden über Gott und die Welt reden zu können. Ein gutes Buch zu lesen tut auch immer gut oder seine Gedanken einfach nur aufschreiben zu können.

 Kontaktaufnahme:

MSN: Liebeskiwie@hotmail.com 

 ICQ: 143350674

E-Mail: Nina@hp-fc.de

       

                                    

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!