Withsdrawn

          

 

Ich möchte mal die Bedeutung des Namen Withdrawn für mich hier hin schreiben, eigentlich geht es vielleicht niemanden an, was das für mich bedeutet, aber man kann es immer von mehren Seiten sehen.

Ich wurde schon öfters gefragt, was Withdrawn heißt, wenn man es sich selber übersetzten würde, dann würde man sich die Fragen sparen können. So schlau sind die meisten aber nicht, was solls.

Withdrawn = Zurück gezogen

Komischer Name was??? *SMILE*

Ja ist es auch wohl, aber wer seinen Grund nicht kennt, wird das auch denken.

Vor so 4 Monaten glaub ich war es, wo ich noch meinen alten Nick hatte und der war Liebes. Unter dem mich die meisten kennen noch. Dann kam auf einmal so, eine Phase wo mehr und mehr passiert ist, ich hatte Krach mit einem guten Freund und ne Freundin von mir war der Meinung Schluß mit ihrem Leben machen zu wollen. Mir ging es in dem Monat nicht besser, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, allem ein Ende zu setzten. Durch einige Gespräche, wurde ich davon Überzeugt, dass es keinen Sinn hätte Schluß zu machen. Wenn ich heute so drüber nachdenke hatten diese Leute wohl Recht und das mehr als nur einfach Recht.

Jedenfalls kam dann der Punkt wo ich mir sagte du musst was ändern und dazu gehört eben auch den alten Nick abzulegen. Leichter gesagt, als getan. Find mal einen Nick der die gefällt. Ich hab dann rum gerätselt, einen ganzen Haufen von Nicks gehabt und irgendwie bin ich vor wenigen Wochen auf diesen schon etwas seltsamen Namen gekommen und hab ihn seit dem hin. Ich änder ab und zu immer wieder die Nicks, aber der kommt zum guten Schluß immer wieder.

Withdrawn ist für mich ein neuer Weg und auch ein anderes Leben. Jedenfalls momentan passt er ganz gut, ich bin nicht immer sehr gut drauf, weil ich nichts zum lachen und wirklich glücklich sein finde oder vielleicht will ich momentan auch einfach auch nicht fröhlich sein. Das Leben verändert einem mit der Zeit und so auch die Art und Weise an einem.

Viele sehen immer noch in mir Liebes und wie ich eben früher war, irgendwie anders muss ich gewesen sein, denn ich bekomm immer wieder zuhören. Man Nina was hat dich so verändert....

Was mich verändert hat, war wohl die Tatschache das ich einer Freundin nicht helfen konnte, wo es ihr schlecht ging und auch einem Freund nicht. Dazu auch noch selber auf diese dumme Idee kam. Ich habe viele Fehler gemacht und es waren zu viele, um einfach hinweg sehen zu können. Das ist vielleicht nur eine kleine Erklärung für mein Verhalten. Dazu kommen noch familiere Gründe, die einem ziemlich runter ziehen.....

Withdrawn hilft mir jedenfalls zu mir zu finden und wieder mehr aus mich heraus zukommen mit der Zeit....

Lasst mir einfach ein bischen Zeit........

 

........... momentan irre ich so ein bischen rum... was es mit dem Nick zu tun hat... ich weiss nicht .. ich finde nicht das was wirklich zu mir passt. Man muss sich auch mit seinem Nick anfreunden können und eben auch irgendwie wieder finden. Genau dies ist nicht der Wahl, jeder Nick hat seine Bedeutung und jeder der Nicks wird irgendwie in Erinnerung bleiben.. nur schade das bis jetzt nicht der Nick bei war, denn ich wirklich suche.

Vielleicht finde ich ihn ja noch.....

 

Meine Nicks:

Liebes

Nina

Klose

Minzblatt

Sorox

Lagrima - de - Pena

Withdrawn

Sissi

Kanalratte

Elch

und noch so einige.....

 

Ist echt eine tolle Auswahl... aber das passende ist bis jetzt nicht dabei....

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!